Rheinische Keramik

Infoseiten eines Gemeinschaftsprojektes der Keramik- und Töpfereimuseen in Frechen, Langerwehe, Raeren (Belgien), Siegburg und Westerwald. In einer Datenbank soll ein Bestandskatalog der Keramikformen des Gebietes gespeichert und im Internet den Nutzern zugänglich gemacht werden. Sprachen: deutsch, englisch

Status

Aufnahme in den Guide am 18.05.2001
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 18.07.2005
Letzte Prüfung der URL: 08.02.2020
Status: Server antwortet nicht

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 1000 mal angeklickt.
User-Wertung 3 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 5 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 3.20 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 3 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Aus Dornröschenschlaf erwcht 3 von 5 Sternen

Das Projekt www.rheinische-keramik erwacht gerade aus dem Dornröschenschlaf. Es gibt eine english summary (war längst fällig), aber die Datenbank bleibt schwer durchschaubar. Hoffentlich geht es weiter

Kommentar von: Lena, 2005-07-06 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?