museum digital

museum digital ist eine stetig wachsende Onlinedatenbank von Fundobjekten aus mittlerweile über 150 Museen (Stand 01/2011) unterschiedlicher Sammlungsarten. Alle Objekte sind mit Bild (auch in großer Auflösung) und umfangreichen Informationen über eine gute Suchfunktion oder über den Museumsbereich der Datenbank zugänglich. Die Informationen können auch als PDF heruntergeladen werden. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 14.01.2011
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 14.01.2011
Letzte Prüfung der URL: 26.09.2022
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 437 mal angeklickt.
User-Wertung 9 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 1 Besucher bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 9.00 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 4 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Eine dankbare Leserin 4 von 5 Sternen

So ich genug Zeit finde,lese ich mit großem Interesse die meisten Artikel.Geschichte und Archäologie waren schon immer mein Hobby.Einiges bleibt immer hängen und die Himmelsscheibe von Nebra ist mein liebstes Schmuckstück.Ich verfolgte diesen Archäologiekrimi,auch im Fernsehen. Viele herzliche Grüße aus Wien.O.P.

Kommentar von: Dr.Olga Potuzhek, 2011-01-15 20:20:25

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?