Ein Spätmichelsberg-Komplex in Ostwestfalen: Der Gaulskopf bei Warburg-Ossendorf

Noch bis vor wenigen Jahren lag der Übergang von Michelsberg zur Wartbergkultur in Nordhessen und Ostwestfalen völlig im Dunkeln. Nun könnte mit einem Spät-Michelsberg-Komplex aus Ostwestfalen ein echtes "missing link" vorliegen.
Artikel von Ingo Pfeffer in jungsteinSITE Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 07.12.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 22.01.2002
Letzte Prüfung der URL: 15.07.2024
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 699 mal angeklickt.
User-Wertung 10 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 1 Besucher bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 10.00 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: