Höllviken: Fotevikens Museum and Viking reservation

Das Museum, ca. 20 km südlich von Malmö gelegen, informiert hier ausführlich über seine Ausstellungen, Aktivitäten und das Wikinger-Freilichtmuseum mit mehreren rekonstruierten Häusern und Schiffen sowie die hier durchgeführten unterwasserarchäologischen Forschungen. Sprachen: englisch, schwedisch

Status

Aufnahme in den Guide am 20.10.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 03.04.2006
Letzte Prüfung der URL: 10.09.2017
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 589 mal angeklickt.
User-Wertung 8 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 3 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 8.67 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

klasse einfuehrung in die wikingerzeit 5 von 5 Sternen

Man vermutet es an dieser stelle nicht. Wenn man vor ort ist bekommt einen super einblick in die wikingerzeit, der film und anschliessend die fuehrung sind sensationell. Man kann alles ausprobieren um zu sehen wie schwer alles in dieser zeit war. Mit den zur verfuegung stehenden mitteln feuer zu machen zu drechseln zu backen etc war schon phaenomenal. Sehr lehrreich!

Kommentar von: inge nerlich, 2012-08-27 19:57:07

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?