Hochdorf: Keltenmuseum

Präsentation der Funde und der rekonstruierten Grabkammer aus dem bekannten Grab des Keltenfürsten von Hochdorf. Sehenswerte Seiten mit ausführlichen Informationen. Es wurde auch ein Gehöft aus keltischer Zeit rekonstruiert - diese Rekonstruktion fiel einer Brandstiftung zum Opfer, wurde aber erneut aufgebaut und kann wieder besichtigt werden. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 13.04.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 05.01.2006
Letzte Prüfung der URL: 20.05.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 1251 mal angeklickt.
User-Wertung 3 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 3 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 3.00 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien