Latinfotoguide / Fotos aus Lateinamerika

Auf dieser Seite finden sie, gut Sortiert, unzählige archäologische Stätten fotografisch Dokumentiert und entsprechende Informationen zu den Bildern. Der Schwerpunkt liegt bei den Mayas (Zentralamerika). Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 16.10.2003
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 13.02.2006
Letzte Prüfung der URL: 15.04.2024
Status: Server antwortet nicht

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 772 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 14 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.28 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 3 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Beste Site zu Lateinamerika 5 von 5 Sternen

Ich habe lange nach einer guten, informativen Page gesucht und mit dieser Seite hab ich sie auch gefunden. Gerade was Mittelamerika angeht konnte ich mir viel interessantes von dieser Seite holen.

Kommentar von: Fred, 2003-11-28 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Archäologie 5 von 5 Sternen

Hier fand ich endlich, gut sortiert und beschrieben, eine Sammlung der wichtigsten Mayastätten. Vor allem sind die Fotos von einer extrem guten Qualität.

Kommentar von: Max, 2004-01-28 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Beste Seite zu Mayaarchäologie 5 von 5 Sternen

Das ist wirklich die beste Seite über archäologische Stätten der Maya die mir je untergekommen ist. Absolut zu empfehlen!!!

Kommentar von: Eva, 2004-02-20 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?