Bericht über die 2. Grabungskampagne 2006 in Tell Tawila, Nordost-Syrien

Die 2. Grabungskampagne in Tell Tawila wurde vom 25. März bis 26. Mai 2006 durchgeführt. Von der Gesamtplanung her lag ein klarer Schwerpunkt in der Fortsetzung möglichst großflächiger Arbeiten in einem Bereich, wo schon in der letzten Kampagne gut erhaltene Bauschichten der Halaf-Zeit (Mitte 6. Jt. v. Chr.) freigelegt wurden. Sprachen: deutsch, englisch

Status

Aufnahme in den Guide am 20.09.2007
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 20.09.2007
Letzte Prüfung der URL: 10.09.2017
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 112 mal angeklickt.
User-Wertung 10 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 1 Besucher bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 10.00 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: