Der Traum von Troja - Das Heinrich-Schliemann-Museum in Ankershagen

Das Heinrich-Schliemann-Museum in Ankershagen wurde im Jahre 1980 im ehemaligen Elternhaus des berühmten Archäologen, einem Pfarrhaus aus dem 18. Jahrhundert, eingerichtet. Hier verbrachte Heinrich Schliemann von 1823 bis 1831 seine frühe Kindheit. Vorstellung des Museums im National Geographic. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 01.07.2005
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 02.07.2005
Letzte Prüfung der URL: 24.01.2022
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 215 mal angeklickt.
User-Wertung 10 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 1 Besucher bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 10.00 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: