Die Alemannen

Was den Raum Baden, Württemberg, Schweiz betrifft, so wird er seit der Römerzeit vor allem von dem Stammesverbund der Alemannen bewohnt. "Alamannen" wird allerdings häufiger als blosses Bündnissystem verstanden denn als Bezeichnung eines Volkes: Alle Mannen/Männer von ... Es handelt sich um einen Stammesverband, primär aus von Sueben (eben - Schwaben). Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 19.05.2005
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 09.12.2005
Letzte Prüfung der URL: 28.09.2020
Status: Seite nicht gefunden

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 343 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 40 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.61 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: