Freundeskreis für Archäologie in Niedersachsen e.V. (FAN)

Der Freundeskreis will die archäologische Denkmalpflege und Forschung im Zusammenwirken mit dem Niedersächsischen Landesamt für Denkmalpflege in Niedersachsen fördern. Der Verein informiert über Aufgaben und Ziele archäologischer Denkmalpflege. Heimatkundlich interessierten Bürgern und Laienforschern wird die Möglichkeit eröffnet, aktiv gestaltend an Aufgaben der Denkmalpflege mitzuwirken. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 16.05.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 29.10.2006
Letzte Prüfung der URL: 08.12.2018
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 377 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 405 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.71 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Seite neu gestaltet 5 von 5 Sternen

Die Seite des Freundeskreises für Archäologie in Niedersachsen ist seit Anfang 2005 neu gestaltet und wird ständig aktualisiert. Gleichzeit ist ein neues Forum für Archäologie und Denkmalpflege in Niedersachsen dazugekommen. Seit Februar 2005 gibt es auch eine Arbeitsgruppe Sachsenforschung zusätzlich zu den schon bestehenden Arbeitsgruppen "Römer in Niedersachen" und "Luftbildarchäologie"

Kommentar von: Günther, 2005-03-02 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?