Atapuerca

Ausführlich bebilderte Dokumentation der Ergebnisse und Funde der Ausgrabungen von Atapuerca im spanischen Burgos, wo zahlreiche Überreste prähistorischer Menschen gefunden wurden. Sprache: spanisch

Status

Aufnahme in den Guide am 29.09.2003
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 15.03.2009
Letzte Prüfung der URL: 22.04.2024
Status: Server antwortet nicht

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 1451 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 5 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.40 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

webside Atapuerca 5 von 5 Sternen

educacion infantil/ Kindererziehung

Estimadas, estimados, es wäre sinnvoll, Kinder und Jugendliche mti einer für sie gestalteten webside an die 'Wunder von Atapuerca' heranzuführen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es bis vor ein paar Jahren eine solche auf der offiziellen webside 'Atapuerca'. Nahezu auf jeder meiner Fahrten nach Galizien schaue ich in ATAPUERCA vorbei - seit über zehn Jahren. Mit freundlichen Grüßen Ralph Höpfner

Kommentar von: Ralph Höpfner, 2016-12-13 14:31:49

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?