Lejre: Forsøgscenter Levende Fortid

Im Lejre Research Centre (nahe Roskilde, Dänemark) wird das Leben der Bewohner eines eisenzeitlichen Dorfes anschaulich nachgestellt. In Seminaren können Studenten auch praktische Erfahrungen über ihren Forschungsgegenstand machen. Sprache: dänisch

Status

Aufnahme in den Guide am 05.06.2001
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 04.06.2007
Letzte Prüfung der URL: 08.07.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 992 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 14 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.15 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Versuchsfamilie - Familienversuch 5 von 5 Sternen

Familien können eine Woche auf eisenalterliche Weise in Lejre Research leben - in einem Eisenalter-Haus. Man soll auch das eigene Essen wie dei Eisenaltler zubereiten + viele andere Vorhaben, die man versuchen kann. Es trägt alles zu der Entwicklung des Gedeihens der Famile zu. Versucht es! PS: Dies ist mein erster Tag auf meinen neuen Arbeitsplatz, Lejre Research

Kommentar von: Christian Holten, 2006-02-13 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?