Fussball, Bier und Archäologie: Internationales Fussballtreffen

Mehr als 500 Studentinnen und Studenten der Archäologie aus acht Nationen fanden sich in Biglen bei Bern zu einem internationalen Fussballturnier ein. Der Winckelmann-Cup wurde in dieser Form bereits zum 16. Mal ausgetragen. Ein Blick in das Reglement zeigt, dass Studierende und Dozenten aus den Bereichen der «Altertumswissenschaften oder der Ur- und Frühgeschichte aller europäischen Universitäten teilnahmeberechtigt waren. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 18.08.2006
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 20.08.2006
Letzte Prüfung der URL: 17.06.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 337 mal angeklickt.
User-Wertung 6 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 2 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 6.00 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: