Antike jüdische Siedlung entdeckt

Israelische Archäologen haben in der jüdischen Ortschaft Beit El in Samaria Reste einer Siedlung aus der Zeit des zweiten Tempels entdeckt. Diese war von Juden bewohnt. Die Archäologen entdeckten Münzen, die in der Zeit Alexander Jannais geprägt wurden - er war von 103 bis 76 vor der Zeitrechnung König und Hoherpriester. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 23.06.2006
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 15.03.2009
Letzte Prüfung der URL: 15.04.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 1070 mal angeklickt.
User-Wertung 5 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 2 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 5.50 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: