Gran Canaria: Das archäologische Erbe

Gran Canaria besitzt ein bedeutendes archäologisches Erbe, das uns erlaubt, die Lebensweise der vorspanischen Bevölkerungsgruppen näher kennen zu lernen. Eine Auflistung archäologischer Fundstellen auf den Seiten des Tourismuspatronats Gran Canaria, allerdings ohne weiterführende Informationen. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 03.02.2006
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 10.11.2006
Letzte Prüfung der URL: 11.10.2021
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 295 mal angeklickt.
User-Wertung 1 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 3 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 1.67 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: