Archäologie in Deutschland: Perfekte Planung, plötzliche Pannen

Artikel über die Entstehung der großen Archäologie-Ausstellung "Menschen, Zeiten, Räume" Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 15.11.2002
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 05.01.2003
Letzte Prüfung der URL: 22.04.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 607 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 62 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.64 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 3 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 1 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Es wurde einmal eine Ausstellung 1 von 5 Sternen

GÄÄHNNN!

Kommentar von: Detlef Rothe, 2002-11-21 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Ausstellungsinfo 2 von 5 Sternen

Hier ein schon eher interessanter Link zum Thema: http://www.archaeologie-in-deutschland.de/start_html Gute Reise!

Kommentar von: Detlef Rothe, 2002-11-21 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Pannen ohne Ende 2 von 5 Sternen

Pannen entstanden schon bei den wissenschaftlichen Vorarbeiten, zum Beispiel beim 'Horster Sturzbecher'. Siehe dazu meine Gegendarstellung http://www.5dim.de/html/index_l.html

Kommentar von: Detlef Rothe, 2003-07-23 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?