Archeoworld

Umfangreiche archäologische Themen wie Ausgrabungen, Geschichte und Technik der historischen und modernen Archäologie, Stratigraphie, Dendrochronologie, verschiedene Kulturen, berühmte Archäologen, berühmte Funde, kostenloser Download archäologischer Programme und vieles mehr zum Thema Archäologie. Neue Themen und Artikel werden regelmäßig auf die Homepage gesetzt. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 29.03.2002
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 11.12.2009
Letzte Prüfung der URL: 15.04.2024
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 3796 mal angeklickt.
Er gehört damit zu den am häufigsten aufgerufenen Seiten im Guide.
User-Wertung 6 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 1294 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 6.91 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 4 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 4 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Viel Interessantes 5 von 5 Sternen

Eine sehr empfehlenswerte Seite und vorallem übersichtlich. Gerade die Rubriken Kulturen und Ruinen haben mir sehr gefallen und waren für mich informativ. Es lohnt sich diese Homepage zu besuchen. Viele Grüße

Kommentar von: Anneliese, 2002-07-08 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Jetzt auch mit eigenem Forum 4 von 5 Sternen

Forum

Seit ein paar Tagen haben wir auch ein eigenes Forum! Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte Leser, mit denen man auch diskutieren kann?

Kommentar von: Ariovist, 2010-07-28 21:54:55

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Sehr lehrreich! 5 von 5 Sternen

Die Seite ist unglaublich informativ. Es gibt nicht nur zahlreiche wirklich gute Artikel, sondern auch Programme, die man sich kostenlos downloaden kann. Mir hat hier besonders der Fibeltrainer gefallen, der mir beim Lernen sehr viel Zeit erspart hat. Auch die Videos sind gut ausgesucht und ich habe einen wirklich interessanten Dokumentationsabend genossen. Ich kann diese Homepage nur weiter empfehlen!

Kommentar von: Lars, 2010-08-26 23:50:56

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Super 5 von 5 Sternen

Sehr informativ! Tolle Homepage!

Kommentar von: Sandra, 2013-06-03 22:06:19

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?