Archaeological Fieldwork Opportunities

Teilnahmemöglichkeiten an archäologischen Ausgrabungen weltweit findet man in dieser sehr aktuellen Zusammenstellung von Ken Stuart. Eine gute Übersicht nicht nur für professionelle Ausgräber auf der Suche nach einem Job: Auch für Praktikanten und Laien ("volunteers") ist oft was dabei (allerdings muß man bei letzterem meist etwas bezahlen). Sprache: englisch

Status

Aufnahme in den Guide am 13.02.2002
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 11.01.2005
Letzte Prüfung der URL: 08.12.2018
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 20371 mal angeklickt.
Er gehört damit zu den am häufigsten aufgerufenen Seiten im Guide.
User-Wertung 3 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 23 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 3.70 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 2 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 4 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Informationsgehalt 4 von 5 Sternen

Sehr gute weiterführende website guter Informationsgehalt

Kommentar von: Florian Braitinger, 2004-10-13 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

gezeiten der menschheit 5 von 5 Sternen

aufbruch in die vergangenheitp9nal

Ich.bin nun 50 jahre alt geworden. habe den handweksbetrieb meiner eltern in die nächste generation geführt. aber! Schon immer war ich begeistert von dem umstand, woher.kommen wir ind das war eigentlich immer meine passion. ok was kann ich tun. mithelfen...mit sehr viel ehrgeiz würde ich mich einbringen. ohne finanzielle dinge. Das ziel ist definiert; die zukunft ist ohne das verständniß für die vergangenheit unglaubwürdig.

Kommentar von: bernd schindel, 2012-01-03 23:18:36

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?