Der gute Geist der Steinzeit

Er fällt Bäume mit der Steinaxt und macht Feuer auf 43 Arten. Der Experimental-Archäologe Harm Paulsen brachte den Protagonisten der TV-Doku »Steinzeit - Das Experiment« bei, wie man überleben kann. Artikel in der Zeit vom 24.5.2007. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 30.05.2007
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 30.05.2007
Letzte Prüfung der URL: 22.04.2024
Status:

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 693 mal angeklickt.
User-Wertung 9 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 8 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 9.63 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 4 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Gratulation an das Landesamt in Schleswig 4 von 5 Sternen

Das ist Harm Paulsen wie im Artikel beschrieben,klasse..und super... Laut Aussage ist er 62 J.alt,hat das Landesamt in Schleswig für Nachwuchskräfte gesorgt wenn H.Paulsen in den Ruhestand geht?? Ich hoffe es doch sehr. Gruß Manfred

Kommentar von: Manfred Pfeifer, 2007-12-23 21:01:03

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?