Kommentare zum Eintrag

Im Jahre 1995 unternahm Klaus Heid die erste und bisher einzige Khuza-Expedition nach Sibirien. Auf der Insel Olkhon im Baikalsee entdeckte er die Spuren der sagenumwobenen Khuza-Kultur. Die vorliegene Site erschließt das faszinierende Weltbild der Khuza, die sich die Erde als Ring vorstellten und deren Leben von der Suche nach der fehlenden Mitte bestimmt war. Karl Banghard resümiert in seinen Anmerkungen: "Khuza ist überall". Sprache: deutsch

Unsinn 5 von 5 Sternen

Völlig unwissenschaftlicher Beitrag

Alle Grundregeln wissenschaftlicher Arbeit bleiben unbeachtet. Keine brauchbare Fotodokumentation, die Zeichnungen sind nur unbrauchbares Geschmier, das jeder Archäologe in der Luft zerreisst.
Keine wissenschaftliche Methodik.
Bewertung des Eintrages mit 5, wobei ich davon ausgehe, das diese Note die unterste zu vergebende ist.
Man beachte auch die Rezensionen in den Zeitungen.
Künstler, bleib bei deinem Leisten!

Kommentar von: Dr Dr Kurzmann, Feb 12 2007 9:44PM

1 von 12 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?