Kommentare zum Eintrag

Ausführlich bebilderte Dokumentation der Ergebnisse und Funde der Ausgrabungen von Atapuerca im spanischen Burgos, wo zahlreiche Überreste prähistorischer Menschen gefunden wurden. Sprache: spanisch

webside Atapuerca 5 von 5 Sternen

educacion infantil/ Kindererziehung

Estimadas, estimados,
es wäre sinnvoll, Kinder und Jugendliche mti einer für sie gestalteten webside an die 'Wunder von Atapuerca' heranzuführen.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es bis vor ein paar Jahren eine solche auf der offiziellen webside 'Atapuerca'.
Nahezu auf jeder meiner Fahrten nach Galizien schaue ich in ATAPUERCA vorbei - seit über zehn Jahren.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Höpfner

Kommentar von: Ralph Höpfner, Dez 13 2016 2:31PM

0 von 13 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?