Kommentare zum Eintrag

Essay von Michael Herdick über die (mangelnde) Profilierung deutscher Universitätsinstitute und die Notwendigkeit eines besseren "Marketings in eigener Sache". (Concilium medii aevi 6, 2003, 37-104.) Sprache: deutsch

Und sie existiert doch 4 von 5 Sternen

Das Dokument existiert durchaus. Es ließ sich bei einem Test gerade eben problemlos anzeigen (benötigt Acrobat Reader).
Möglicherweise war der Server bei Ihrem Versuch kurzfristig offline oder es gab ein anderes Verbindungsproblem?

Kommentar von: Andreas Brunn, Jul 31 2003 12:00AM

4 von 14 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Seite existiert nicht!!!! 1 von 5 Sternen

Warum existiert keine Kategorie für "Null Punkte"?
Eine Seite, die es gar nicht gibt, kann doch keine Punkte bekommen?

Hat irgendjemand von den Verantwortlichen auch mal an den Nutzwert für die Leser gedacht?

Kommentar von: Fabian Peise, Jul 30 2003 12:00AM

0 von 11 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?