Kommentare zum Eintrag

Teilnahmemöglichkeiten an archäologischen Ausgrabungen weltweit findet man in dieser sehr aktuellen Zusammenstellung von Ken Stuart. Eine gute Übersicht nicht nur für professionelle Ausgräber auf der Suche nach einem Job: Auch für Praktikanten und Laien ("volunteers") ist oft was dabei (allerdings muß man bei letzterem meist etwas bezahlen). Sprache: englisch

gezeiten der menschheit 5 von 5 Sternen

aufbruch in die vergangenheitp9nal

Ich.bin nun 50 jahre alt geworden. habe den handweksbetrieb meiner eltern in die nächste generation geführt. aber! Schon immer war ich begeistert von dem umstand, woher.kommen wir ind das war eigentlich immer meine passion. ok was kann ich tun. mithelfen...mit sehr viel ehrgeiz würde ich mich einbringen. ohne finanzielle dinge. Das ziel ist definiert; die zukunft ist ohne das verständniß für die vergangenheit unglaubwürdig.

Kommentar von: bernd schindel, Jan 3 2012 11:18PM

0 von 40 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Informationsgehalt 4 von 5 Sternen

Sehr gute weiterführende website

guter Informationsgehalt

Kommentar von: Florian Braitinger, Okt 13 2004 12:00AM

5 von 32 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?