Kommentare zum Eintrag

Handgefertigte Repliken antiken Gold- und Silberschmucks vom Hellenismus bis in byzantinische Zeit. Handgeschnittene Gemmen in Siegelringen der Antike bis ins hohe Mittelalter. Römische Schwerter und Helme in Maßanfertigung. Bronzegeschirr. Sprache: deutsch

Kommerzieller Eintrag

enttäuschender Kundenservice 2 von 5 Sternen

Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Nach Teilzahlung in Vorkasse wurde mir einige Zeit später mitgeteilt, die Artikel seien versandfertig, sobald der Restbetrag überwiesen wurde. Es wurde aber nur ein Teil geliefert, auf einen Artikel warte ich nun schon seit Monaten. Auf Anfrage hin wurde ich immer wieder vertröstet, die genannten Fertigstellungstermine nicht eingehalten, jetzt heißt es, Auslieferung erst in 2 Jahren wg. zu vieler Aufträge. Und das bei diesen stark überhöhten Preisen.

Kommentar von: Pechmarie, Jul 26 2014 8:04AM

11 von 24 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?