Aurificina Treverica

Handgefertigte Repliken antiken Gold- und Silberschmucks vom Hellenismus bis in byzantinische Zeit. Handgeschnittene Gemmen in Siegelringen der Antike bis ins hohe Mittelalter. Römische Schwerter und Helme in Maßanfertigung. Bronzegeschirr. Sprache: deutsch

Kommerzieller Eintrag

Status

Aufnahme in den Guide am 08.03.2013
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 08.03.2013
Letzte Prüfung der URL: 08.12.2018
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 418 mal angeklickt.
User-Wertung 4 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 4 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 4.00 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 1 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

enttäuschender Kundenservice 2 von 5 Sternen

Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Nach Teilzahlung in Vorkasse wurde mir einige Zeit später mitgeteilt, die Artikel seien versandfertig, sobald der Restbetrag überwiesen wurde. Es wurde aber nur ein Teil geliefert, auf einen Artikel warte ich nun schon seit Monaten. Auf Anfrage hin wurde ich immer wieder vertröstet, die genannten Fertigstellungstermine nicht eingehalten, jetzt heißt es, Auslieferung erst in 2 Jahren wg. zu vieler Aufträge. Und das bei diesen stark überhöhten Preisen.

Kommentar von: Pechmarie, 2014-07-26 08:04:54

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?