Die Epposteiner

"Die Epposteiner" versucht, das lebendige 13. Jahrhundert darzustellen in unserem Lager. Durch die Mitglieder, bestehend aus einer Gruppe junger Familien und Ledigen, werden etliche alte Handwerke durchgeführt, so wie das Nähen der Gewänder, Metall-, Leder- und Holzarbeiten, Sarwürken, Kochen, Filzen und einiges mehr. Zudem führen wir Kämpfe in unserem Lager mit dem Schwert, Streitkolben, Stock, Axt vor und schießen Bogen. Der Kampf ist aber nicht "alles" bei uns. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 05.05.2006
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 15.09.2006
Letzte Prüfung der URL: 17.01.2022
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 346 mal angeklickt.
User-Wertung 6 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 13 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 6.61 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 2 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 3 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Eine schöne Seite 5 von 5 Sternen

Eine schöne Seite von einer feinen Gruppe. Hatte die Ehre sie persönlich kennen lernen zu dürfen in ihrem Lager. Macht weiter so und bleibt so nett zu den Besuchern in eurem Lager. F. Schmitt

Kommentar von: F. Schmitt, 2006-09-15 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Keine gute Aufteilung und Grafik 2 von 5 Sternen

Wie kann man so grosse Kruzifixe als Hintergrund verwenden. Graphisch finde ich persönlich, ist diese HP eine Katastrophe. Damit ist sowohl das Layout und die Bilddarstellung gemeint. Der Allgemeineindruck ist "nett" ausgedrückt einfach nicht schön gemacht und nicht rund.

Kommentar von: Thorsten Kleinsorge, 2008-11-28 17:05:54

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?