Die Welt der Alten Ägypter

Informative Seiten über das Alte Ägypten mit detaillierten Erläuterungen zu Pharaonen, Göttern, Bauwerken, Heilkunst, Mythen, Frauen, Alltag, Tal der Könige. Außerdem haben wir ein eigenes Online-Lexikon, eine Downloadseite, einen Ägypten-Newsletter und eine umfangreiche Rezeptsammlung. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 08.02.2002
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 02.03.2006
Letzte Prüfung der URL: 29.04.2024
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 696 mal angeklickt.
User-Wertung 4 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 15 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 4.20 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 2 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

nicht so dolle 2 von 5 Sternen

Die Seiten sind etwas oberflächlich und nicht gut recherchiert, zwar viel Inhalt, aber das gewisse Etwas fehlt. Die Macher bringen auch nichts Eigens rein inbezug aufs Alte Ägypten - irgendwie scheinen sie das Alte Ägypten und dessen tieferen Sinn nicht verstanden zu haben!? Als Hobby-Seite okay, für mehr nicht ...

Kommentar von: Nefertem, 2003-09-25 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?