Auf der Suche nach dem Wie. Die experimentelle Archäologie

Wie wurden die Häuser gebaut, wie wurden Klingen geschmiedet, wie saß der "Keltenfürst von Hochdorf" auf seiner Kline und wie wurden Erze verhüttet? Diesen und anderen Fragen gehen Archäologen nicht nur theoretisch nach. Sechs Beiträge zu verschiedenen Aspekten der Experimentellen Archäologie im Archäologie Online Schwerpunktthema 7/2001 Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 16.11.2001
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 23.04.2010
Letzte Prüfung der URL: 08.12.2018
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 3531 mal angeklickt.
User-Wertung 5 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 9 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 5.56 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: