Mumien mit Migräne

Die Porträts, mit denen ägyptisch-römische Mumien geschmückt wurden, sind große Kunstwerke. Und so realistisch, dass sie noch nach Jahrhunderten Aufschluss über Nervenkrankheiten der Verstorbenen geben. (Dieser Bericht in Spiegel Online ist inzwischen nur noch gegen Gebühr abrufbar...) Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 20.08.2001
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 22.07.2002
Letzte Prüfung der URL: 15.07.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 627 mal angeklickt.
User-Wertung 10 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 1 Besucher bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 10.00 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: