Der Stein von Rosette

Geschichte des Steins von Rosetta und der Entzifferung der Hieroglyphen-Schrift. Auf dieser Seite findet sich auch eine deutsche und englische Übersetzung des Hieroglyphen-Textes Sprachen: deutsch, englisch

Status

Aufnahme in den Guide am 16.08.2001
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 16.03.2006
Letzte Prüfung der URL: 18.03.2024
Status: Server antwortet nicht

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 2018 mal angeklickt.
User-Wertung 8 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 8 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 8.75 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 2 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 2 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Stein von Rosette 3 von 5 Sternen

Gute ausführliche Seite... Aber -- Eingangsseite unübersichtlich und das Bildschirmmaß auch bei 20 Zöller übersteigend. Hellblau auf Dunkelblaue Schriftfarbe schwer lesbar.

Kommentar von: uk, 2002-04-28 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Stein von Rosette 1 von 5 Sternen

Ich habe den Bericht nicht gefunden. Unübersichtliche Startseite. Also ich finde es hier echt scheiße.

Kommentar von: Alexa Menzel, 2003-12-17 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?