Virtuelle Archäologische Flugprospektion

Private Homepage mit eigenen Artikeln zur Luftbildarchäologie, die in verschiedenen nationalen und internationalen Organen aus Forschung, Wissenschaft, Technik veröffentlicht wurden. Sprachen: deutsch, englisch

Status

Aufnahme in den Guide am 18.02.2011
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 18.02.2011
Letzte Prüfung der URL: 15.04.2024
Status: Server antwortet nicht

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 524 mal angeklickt.
User-Wertung Der Eintrag wurde bisher noch nicht von Besuchern bewertet.
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 2 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Schön wäre es ... 2 von 5 Sternen

Das Thema klingt interessant. Allerdings rödelt der Browser und bricht irgendwann ab. Ich schaffe es nicht, die Seite aufzurufen.

Kommentar von: Joachim Fabry, 2011-02-22 09:47:23

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?