archaeoworks & archaeoskills

Die beruflichen Orientierungstage für Studierende der archäologischen Fächer finden in unregelmäßigen Abständen statt. Termine und das aktuelle Programm werden jeweils auf der Homepage zu finden sein. Ein Projekt des Dachverbandes archäologischer Studierendenvertretungen e.V. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 02.03.2009
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 25.01.2020
Letzte Prüfung der URL: 15.04.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 1255 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 84 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.72 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

sieht ja schon mal vielversprechend aus 5 von 5 Sternen

Wenn man sich die Homepage von ArchaeoWorks so anschaut, dann sieht das ja schon mal vielversprechend aus. Was die Berliner da auf die Beine gestellt haben, muss man ihnen erst mal nachmachen. Großes Lob also.

Kommentar von: Peter Lochmann, 2009-08-14 09:17:59

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?