Kommentare zum Eintrag

Auf dieser Seite bietet der Deutsche Museumsbund allen Museen Gelegenheit, Stellenangebote (auch für Archäologen) online zu veröffentlichen. Die Angebote werden alle 3-4 Wochen aktualisiert. Sprache: deutsch

...noch besser geworden 5 von 5 Sternen

ca. seit dem Frühsommer 2007 ist die Seite noch besser geworden, sie wird nun mehrmals die Woche aktualisiert.

Kommentar von: Sonja Funke, Aug 3 2007 6:02PM

0 von 75 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Aktualisierung 5 von 5 Sternen

Seit Anfang 2007 wird die Seite des Deutschen Museumsbundes ca. ein Mal wöchentlich aktualisiert, worüber ich sehr erfreut bin. Der Kauf der Zeitschrift "arbeitsmarkt" erübrigt sich nun völlig, weil sich nahezu alle Stellenangebote im Museumsbereich im Internet finden lassen.

Kommentar von: Sonja Funke, Apr 11 2007 11:53AM

2 von 63 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Stellenangebote Dt. Museumsbd. 5 von 5 Sternen

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Stellenangebote sind für Interessierte sehr nützlich. Von einem unmittelbaren Nutzen für mich kann ich noch nicht sprechen, da ich noch keine für mich als Wirtschaftswissenschaftler geeignete Stelle gesehen habe.

Bitte setzen Sie dies fort.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Hirsch

Kommentar von: Dipl.-Kfm. Thomas Hirsch, Jun 28 2002 12:00AM

36 von 98 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich
Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?