TOMBA I

Eine von der EU geförderte mehrsprachige Datenbank zu reich ausgestatteten Gräbern der Bronze- und älteren Eisenzeit in Europa (ca. 2400/2300 - 480/450 v.Chr.) mit verschiedenen Suchoptionen und umfangreicher Bibliographie. Sprachen: deutsch, englisch, italienisch

Status

Aufnahme in den Guide am 06.11.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 04.05.2006
Letzte Prüfung der URL: 22.04.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 1350 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 591 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.71 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 1 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Tomba Nr. 1? 1 von 5 Sternen

Bei mehrmaligen Besuchen bei Archäologie Online stelle ich immer wieder mit einer gewissen Verwunderung fest, daß Tomba I immer noch die Hitparade anführt. In der Hoffnung Tomba I könnte sich seit meinem letzten Besuch zum Positiven verbessert haben (und damit eine entsprechende Wertung rechtfertigen), stelle ich immer wieder enttäuscht fest, daß die Seite nach wie vor mehrere Minuten benötigt um eine äußerst unattraktiv gestaltete Titelseite aufzubauen, die auf manchen Systemen erst gar nicht zu funktionieren scheint, um schließlich zwar die Auswahl mehrerer Sprachen zu bieten, aber offensichtlich keinerlei Bedienerführung. Wie kommt es also, daß diese Seite die Top-Wertung immer noch anführt, gibt es hier möglicherweise irgendwelche Qualitäten, die dem normalen User verborgen bleiben, oder einfach einen sehr eifrigen Webmaster?

Kommentar von: Sofie Maler, 2002-12-19 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?