Dankeschön für ein tolles Jahr

Moai auf der Osterinsel

2018 war für uns ein ereignisreiches Jahr, das einiges an Arbeit aber auch viele Erfolgserlebnisse brachte. Sehr gefreut haben wir uns über die vielen positiven Reaktionen auf das neue (auch mobiltaugliche) Erscheinungsbild und über die wertvolle Unterstützung durch unsere Leser. Ein Meilenstein für uns war, dass wir alle noch im alten Layout erschienenen 276 Artikel neu setzen und freischalten konnten, womit Archäologie Online inhaltlich nun wieder »vollständig« ist. Auch weitere wichtige Mosaiksteine wie das Autorenverzeichnis und den Veranstaltungskalender, die anfangs noch fehlten, konnten wir zwischenzeitlich wieder ergänzen und auch das Design des Diskussionsforums den übrigen Seiten angleichen. Dafür, dass das alles »nebenbei« zu erledigen war, hat es erstaunlich gut geklappt. Ihre Unterstützung war uns dabei eine große Hilfe und dafür wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2019!
Ihr Archäologie Online Team

Blog-Beiträge durchblättern
An diesen Artikeln haben wir zuletzt gearbeitet: