Aufgefrischt: Vierte Inkarnation des Forums

Bis vor kurzem lief unser Forum noch auf dem alten Server - nun ist auch dieser Bereich auf den neuen Server umgezogen, die Software auf dem neuesten Stand und auch das Layout dem neuen Erscheinungsbild der übrigen Seiten angepasst. Damit ist ein weiterer Meilenstein im Projekt »Relaunch« erreicht.

Das Archäologie Online Forum hat im Laufe seiner Existenz schon mehrere Inkarnationen durchgemacht: es kamen drei unterschiedliche Programme in mehreren Versionen zum Einsatz und das Erscheinungsbild wurde mehrfach modernisiert. Die letzte Inkarnation war mittlerweile auch über drei Jahre alt und zuletzt traten öfter mal verschiedene Probleme auf. Der Umzug auf den neuen Server, das Update auf die aktuellste Softwareversion und die Umstellung auf unser neues Layout waren schon seit längerem überfällig. Nun haben wir auch diesen Schritt endlich geschafft und können nach einer einwöchigen Testphase das Forum im neuen Gewand präsentieren. Wie die übrigen Seiten von Archäologie Online wird übrigens auch das Forum jetzt komplett SSL-verschlüsselt übertragen.

Erreichbar ist das Forum unter der gewohnten Adresse forum.archaeologie-online.de

Blog-Beiträge durchblättern
An diesen Artikeln haben wir zuletzt gearbeitet: