Server-Umzug: Kurze Ausfälle möglich

Archäologie Online zieht um auf einen neuen, leistungsfähigeren Server. Während des Umzugs, der bis Anfang nächster Woche dauern wird, kann es vorkommen, dass der Server zeitweise nicht erreichbar ist.

Nachrichten durchblättern

Archäologie Online zieht um auf einen neuen, leistungsfähigeren Server. Während des Umzugs, der bis Anfang nächster Woche dauern wird, kann es vorkommen, dass der Server zeitweise nicht erreichbar ist. Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und versuchen, die Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten.

Der Umzug steht im Zusammenhang mit unseren Arbeiten am Relaunch von Archäologie Online, der zu Beginn des nächsten Jahres erfolgen soll.

Kommentare (1)

  • Norbert Hoffmann
    Norbert Hoffmann
    am 14.12.2006
    Ich freue mich schon sehr auf den Relaunch und die damit verbundenen Neuigkeiten!

    Vorschlag: vielleicht vorab oder kruz nach Freischaltung eine kleine Vorstellung, was geplant ist/nun zur Verfügung steht?

Neuen Kommentar schreiben