Auf den Spuren der Keltenfürsten

Passend zu dem aktuellen Grabfund von der Heuneburg ist im Staatsanzeiger Verlag das Heft "Die Kelten. Auf den Spuren der Keltenfürsten" erschienen. Das Heft bietet in kurzen, verständlichen Texten einen Einblick in die keltische Kultur anhand der heute bekannten Funde und Befunde nicht nur aus Baden-Würrtemberg.

Nachrichten durchblättern

Das Heft entstand in Zusammenarbeit mit dem Landesamt für Denkmalpflege Baden-Würrtemberg.

Kommentare (4)

  • Eberhard Krezdorn
    Eberhard Krezdorn
    am 26.11.2005
    Etwas mehr Information z.B. wie und wo kann ich dieses Heft bekommen wäre nützlich!
  • Manuel Greuling
    Manuel Greuling
    am 26.11.2005
    Wenn ich richtig recherchiert habe, hat das Buch folgende ISBN:3929981564, erschienen Nov. 05. Falls die Buchhändler es liefern können, bei amazon ist es schon vergriffen.
  • Christoph Steinacker
    Christoph Steinacker
    am 29.11.2005
    Das Heft ist auf alle Fälle über den Shop des Staatsanzeiger-Verlages erhältlich (im Bereich "Sonderhefte"):
    Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.shop-staatsanzeiger.de

    Christoph Steinacker
    Redaktion Archäologie Online
  • Staatsanzeiger-Verlag
    Staatsanzeiger-Verlag
    am 29.11.2005
    Liebe Interessentinnen und Interessenten,
    das Magazin ist entweder im Direktvertrieb erhältlich: das ist beispielsweise die Online-Shop-Adresse Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.shop-staatsanzeiger.de oder auch der Buch- und Prospektservice des Staatsanzeiger-Verlages Telefon: 07 11/6 66 01- 44
    Telefax: 07 11/6 66 01- 34
    E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailprospektservice@staatsanzeiger.de

    Außerdem wird das Magazin in der Landesausstellung IMPERIUM ROMANUM in Stuttgart verkauft, in vielen Keltenmuseen im südwestdeutschen Raum (z.B. in Hochdorf) sowie im ausgewählten Buchhandel.

Neuen Kommentar schreiben