»ANTIKE WELT« Leserforum frei zugänglich

Die Redaktion der »ANTIKEN WELT« öffnet ihren bisher den Lesern der Zeitschrift bestimmten Online-Service für alle Archäologie-Interessierten

Nachrichten durchblättern
ANTIKE WELT
Das Leserforum der Zeitschrift ANTIKE WELT ist jetzt für alle frei zugänglich

Seit April 2012 bietet die Zeitschrift ANTIKE WELT ihren Lesern einen zusätzlichen Service via Internet und stellt unter der Adresse antike-welt.archaeologie-online.de zahlreiche Inhalte wie Artikel und Interviews, Dossiers zu den Titelthemen der Hefte, sowie Ausstellungs- und Tagungsberichte, einen erweiterten Bücherspiegel und vieles mehr bereit.

Der Zugang zu diesem Leserforum war bisher den Lesern der Zeitschrift vorbehalten und nur über einen im jeweils aktuellen Heft abgedruckten Webcode möglich. Diese Zugangsbeschränkung ist seit kurzem entfallen, alle redaktionellen Inhalte sind nun für alle frei zugänglich.

Hier gelangen Sie zum Leserforum der Zeitschrift »ANTIKE WELT«

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben