Ratatoskr-Repliken, Replik, Germanen, Römer, Kelten, Wikinger, Schmuck, Waffe, Asatru, Nachbildung,

Repliken von der Steinzeit bis ins frühe Mittelalter. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 01.09.2004
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 15.03.2009
Letzte Prüfung der URL: 18.03.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 3642 mal angeklickt.
User-Wertung 3 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 21 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 3.24 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 4 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

sehr empfehlenswert 4 von 5 Sternen

Ich kann mir nicht erklären, warum diese Seite bisher nur einen Stern erlangt hat. Ich finde die Seite sehr empfehlenswert. Im Vergleich mit anderen Replikenshops findet sich bei Ratatoskr ein umfangreiches Angebot aus vielen Epochen/Kulturen und Lebensbereichen. Die Objektbeschreibungen sind archäologisch fundiert, was ich als Person vom Fach sehr wichtig finde.

Kommentar von: Christine, 2010-12-12 15:50:57

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?