Fachwerk.de

Fachwerk.de bietet Informationen rund um das Fachwerk, dessen Geschichte und Aufbau Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 10.12.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 02.03.2006
Letzte Prüfung der URL: 22.04.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 585 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 42 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.66 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 2 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 3 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Ooops 3 von 5 Sternen

War lange (anscheinend zulange) nicht mehr hier und sehr nun die Bewertung von Fachwerk.de. Bin sprachlos und möchte lediglich Danke sagen. Da eine Wertung notwendig ist, um diese Nachricht zu speichern, erlaube ich mir selber drei Sterne zu vergeben.

Kommentar von: Hartmut Stöpler, 2002-03-12 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Das ist wirklich spannend ... 3 von 5 Sternen

Als ich meinen ersten Kommentar verfasste, war Fachwerk.de auf Platz Eins. Ich war total erstaunt, doch da ich seit dem öfters mal vorbei schaue, ist das Staunen immer größer geworden. Das innerhalb von einigen Tagen - vorher schlechter bewertete Seiten - an Fachwerk.de vorbeigezogen sind, war schon bewundernswert. Jetzt ist Fachwerk.de wieder da, wo es als private WebSite hingehört - raus aus den Topbewertungen, die nur den etablierten Wissenschaften zusteht. Mit 17 Stimmen 9.37 Punkte mit 18 Stimmen 8.89. Da staunt der Statistiker.

Kommentar von: Hartmut Stöpler, 2002-04-08 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?