Anthropologie-Büro Jungklaus

Als Expertin für anthropologische Untersuchungen bin ich seit 1994 für Denkmalämter, Grabungsfirmen und Museen tätig. Ich führe wissenschaftliche Analysen von (prä-)historischen Skelettfunden auftragsbezogen durch und rekonstruiere Einzelschicksale sowie die Lebensbedingungen ganzer Bevölkerungen. Ich arbeite vor Ort auf Ausgrabungen oder im Labor und kooperiere bei speziellen Fragestellungen mit verschiedensten Universitäten. Gerne berate ich auch bei Ausstellungen, gebe Fortbildungen oder halte Fachvorträge. Sprache: deutsch

Kommerzieller Eintrag

Status

Aufnahme in den Guide am 04.11.2011
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 04.11.2011
Letzte Prüfung der URL: 10.09.2017
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 151 mal angeklickt.
User-Wertung 10 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 2 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 10.00 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher kein Kommentar abgegeben.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet: