PD Dr. Mirko Novák

Persönliche Homepage von PD Dr. Mirko Novák. Mirko Novák ist Vorderasiatischer Archäologe an der Universität Tübingen. Auf seiner Homepage finden Sie einen Überblick über sein berufliches Profil, seine bisherigen Tätigkeiten und Publikationen sowie seine aktuellen Projekte. Sprachen: deutsch, englisch

Status

Aufnahme in den Guide am 28.09.2007
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 19.10.2007
Letzte Prüfung der URL: 22.04.2024
Status: Server antwortet nicht

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 298 mal angeklickt.
User-Wertung Der Eintrag wurde bisher noch nicht von Besuchern bewertet.
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Exzellente Darstellung 5 von 5 Sternen

Sehr ausführliche Darstellung des Werdeganges eines Wissenschaftlers. Beispielhaft. Sehr schöne und bedeutende Arbeiten.

Kommentar von: Dr Dr Peter Kurzmann, 2007-09-29 17:58:49

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?