unterwasserarchaeologie.de

Die erste Adresse zum Thema Archäologische Forschung und Denkmalpflege unter Wasser. Sehr kompetent und anschaulich informieren hier Profis über alle Aspekte der Taucharchäologie in Deutschland. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 09.04.2000
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 05.04.2001
Letzte Prüfung der URL: 08.12.2018
Status: OK

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 3726 mal angeklickt.
Er gehört damit zu den am häufigsten aufgerufenen Seiten im Guide.
User-Wertung 3 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 53 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 3.23 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurden bisher 2 Kommentare abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 4 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

amphoren 3 von 5 Sternen

kann ich von ihnen einen amphorenhals anhand einer fotographie in etwa bestimmen lassen?? gibt es tabellen zur altersbestimmung??

Kommentar von: Hans Krieg, 2002-07-25 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?

Sendung im ZDF . . . .die lange Nacht 5 von 5 Sternen

Hervoragend !!!! Lehrreich - spannend, ohne den Finger des Dozierenden. Angeregt davon clickte ich mich in´s WWW und fand was ich suchte. TOLL. . FANTASTISCH

Kommentar von: Siekmann Günther, 2002-12-06 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?