Video:
Sven Schlammlederson

Der Wikinger Schlamm und Leder Song

Passend zum vorigen Video, in dem ein Wikinger für einen Spielfilm ausgestattet wird (einmal authentisch und einmal nach Wunsch der Produzenten), präsentiert das Team von Kaptorga Visual History hier nun den »Wikinger Schlamm und Leder Song«, in dem das Wikinger-Spielfilm-Stereotyp musikalisch auf die Schippe genommen wird.

Disclaimer:

Kaptorga ist ein Dienstleister, der Fachberatungen für historische Medienproduktionen anbietet. Das Team bespielt darüber hinaus auch einen Youtube-Kanal, in dem neben Teasern von Produktionen an denen Kaptorga mitgewirkt hat, auch viele Beiträge zu den Themen Reenactment und authentische Ausstattung zu sehen sind. Zudem haben die Macher auch eine musikalische Ader und lassen immer mal wieder kleinere selbst produzierte Musikstücke vom Stapel.

Dauer: 02:31
22.03.2019