Tantamayo zu den absoluten Geheimtipps in Peru. Animierte und Diashow mit Hintergrundmusik, von www.LatinFotoGuide.com (02:17)
Eisenzeit in Mittelitalien rund 800 Jahre v. Chr. begann, waren eng mit ihren Nachbarn verwandt, den Latinern in der Region Roms. Große Anteile des gemeinsamen genetischen Erbes deuten auf Vorfahren aus der
Exotischer Souvenirladen Mit ihrem Buch »Medieval Ethiopian Kingship, Craft, and Diplomacy with Latin Europe« deckt die Mediävistin Verena Krebs die Schwächen dieses geschichtlichen Mythos auf. Aufbauend
Wirkmächtigkeit kolonialer Mythen, zu deren festem Bestand die Verortung Augustins in der Afrique latine gehört. Aus altphilologischer Perspektive widmete sich Moritz Kuhn (Köln) der Vita Augustini
Literatur: Adrian J. Boas, Crusader archaeology. The material culture of the Latin East (London 1999). Paul Deschamps, Les châteaux des Croisés en Terre Sainte 1. Le Crac des Chevaliers;
-organisation (Ancient Orient, Mediterranean Antiquity, European Pre- and Protohistory, Precolumbian Latin America). 2nd Symposium of the International Study Group on Music Archaeology, Stiftung Kloster M
nor Aramaic predominate as the languages of the inscriptions; instead we find primarily Greek and Latin inscriptions detailing a person’s role in the Jewish community, such as scribe or synagogue head, [...] was for the Jewish community to meet in a community centre, called a synagogue or other Greek and Latin words, to study, pray, perform rituals and the like; however, the texts, words, and methods used for [...] Hashannah. ↩ Kraemer 142, following Larry H. Kant “Jewish Inscriptions in Greek and Latin” ANRW II, 20, 2 (1987): 671-713. She also outlines indicators of Christian inscriptions (143)
Mayólicas panameñas en el mundo colonial: algunas consideraciones acerca de su distribución y cronología. Latin American Antiquity 12, 2001, 291-303. Rovira / Martín-Rincon 2001 B. Rovirá / J. Martín-Rincon
des Rahsegels mitbestimmen kann. So wird eine flexible Ausrichtung des Rah-Segels, aber auch des Latiner-Segels ermöglicht. Allerdings kann seine Höhe auch einen negativen Einfluss auf das Segelverhalten
indo-européennes , Paris, 1969, 2, 7; C. Guittard, L’expression du verbe de la priere dans le «carmen» latin archaïque , in R. Bloch (ed.), Recherches sur le religions de l’antiquité classique , Paris 1980 [...] 269-270; J. Gérard, Legende et politique autour de la Mère des dieux , in Revue des études latines 58, 1980, 175; P. Lambrechts, Cybèle, divinité étrangère ou nationale? , in Bullet . Soc