Spätantike

Detaillierter Lexikoneintrag aus der freien Enzyklopädie "Wikipedia". Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 20.05.2005
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 11.06.2005
Letzte Prüfung der URL: 15.04.2024
Status: neue Adresse (Umleitung)

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 402 mal angeklickt.
User-Wertung 7 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 14 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 7.43 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 5 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Spätantike bei Wikipedia - großartig! 5 von 5 Sternen

Ein klasse Artikel! Ich beschäftige mich berufswegen mit der Spätantike - und dieser Artikel ist wirklich sehr gut gelungen: es wird sehr detailliert auf die zeitliche Abgrenzung und die Charakteristika der Spätantike eingegangen. Außerdem finde ich, dass die Forschungsmeinung sehr gut integriert wurde. Insgesamt habe ich nix zu kritisieren - nur ist der Artikel schon sehr umfangreich ausgefallen. Dennoch: ein dickes Lob.

Kommentar von: Peter K., 2005-05-24 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?