Perspektive gewählt und will in meiner Untersuchung insbesondere die Situation in Deutschland, Schweden und Grossbritannien berücksichtigen. Das Projekt wird in zwei Phasen durchgeführt werden. Während
er analysiert die Rezeption der Archäologie bei ihrem Publikum in Großbritannien, Deutschland und Schweden. Seine Analyse umfasst Massenmedien, Filme, Werbung, Computerspiele, Spielwaren, alle Arten von
über, wo man in den 'Terramaren' zu graben begann, und auch in weiter Ferne, in Norddeutschland, Schweden und Schottland suchte und fand man archäologische Fundstätten in offenen und verlandeten Gewässern
mehrere Modelle verschiedener römischer Ruinen in Kork angefertigt [8] und nach Deutschland, Schweden, Russland und in die Niederlande verkauft [9] . Sein Repertoire umfasste 36 antike Bauwerke
Baskenland, Rußland, Korea, Slowakei, Neuseeland, Ghana, Indien, Hong Kong, Mexiko, Dänemark, Polen, Schweden, USA und Lettland vertreten. Durchschnittlich waren rund 25 Personen pro Tag beteiligt. Es wurden
Search narrowed by
Aktuell werden nur Suchergebnisse angezeigt, die folgenden Filterkriterien entsprechen: