"Archäologische Bestandserhebung" erforscht die Keller des Stadtzentrums

Haben Archäologen im historischen Stadtkern von Duisburg noch die Chance, Spuren der langen Stadtgeschichte zu finden? Auf den ersten Blick ist man geneigt, diese Frage zu verneinen, denn die Bebauung ist dicht und der Boden zudem mit Leitungen, Kanaltrassen und einer U-Bahn-Linie durchzogen. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 23.06.2006
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 23.06.2006
Letzte Prüfung der URL: 08.02.2020
Status: Seite nicht gefunden

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 336 mal angeklickt.
User-Wertung Der Eintrag wurde bisher noch nicht von Besuchern bewertet.
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 4 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

sucht weiter ist besimmt noch vier zu erforschen 4 von 5 Sternen

ich habe mal in Gellep mit Frau Dr.Pierling gebudd

ihre aktivitäten finde ich wirklich wichtig um unseren niederrhein ins richtige Licht zu rücken. Es giebt bei und sm Niederhein besonders linksrheinisch noch sehr viel zu enddecken, wie jetzt grade in Kleve. Ich wünschte mir ,ich wäre noch etwas jünger um kräfig mit zu buddeln. Ich wünsce Ihnen allen viele ERfolge Gruß Heinz Reynen aus Tönisvorst ps ich lebe auf einen Schlachtfeld des Kampes um die Hückelsmay

Kommentar von: Heinz Reynen, 2015-11-28 07:23:18

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?