stamm-alauni

Die freie Reenactmentgruppe "Stamm-Alauni" ging aus dem "Keltischen Kulturverein Alauni" hervor und formierte sich Ende Oktober 2005 neu. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die keltische Alltagskultur der Kelten vom Dürrnberg in der frühen und mittleren La-Tène-Zeit (5. – 3. Jahrhundert v. Chr./La-Tène A und B) authentisch darzustellen.Fachlich werden wir von Johannes Haidn M.A. und Renan Glas (Gesellschaft für Archäologie in Bayern e.V.) beraten. Sprache: deutsch

Status

Aufnahme in den Guide am 26.01.2006
Letzte Aktualisierung des Eintrags: 18.05.2006
Letzte Prüfung der URL: 16.11.2020
Status:

Statistik

Seitenaufrufe Der Eintrag wurde bisher 523 mal angeklickt.
User-Wertung 3 von 10 Sternen
Der Eintrag wurde von 37 Besuchern bewertet und erzielte dabei eine durchschnittliche Wertung von 3.76 Punkten (bestmögliche Wertung: 10 Punkte).
Jetzt bewerten
Kommentare Zu diesem Eintrag wurde bisher 1 Kommentar abgegeben. Die Kommentatoren bewerteten den Eintrag mit durchschnittlich 4 von maximal 5 Punkten.
Jetzt einen Kommentar schreiben

Kategorien

Dieser Eintrag ist in folgenden Kategorien aufgelistet:

Kommentare zu diesem Eintrag

Eigenen Kommentar schreiben

Fachliches Wissen ! 4 von 5 Sternen

Nur wenn jemand im Verein "Gesellschaft für Archäologie in Bayern" ist heißt es nicht das er gleich fachliches wissen hat.

Kommentar von: Hans Grödner, 2006-02-25 00:00:00

Finden Sie diesen Kommentar hilfreich?